Donnerstag, 26. März 2015

Sonne...Sommer...und Wolken :)

Guten Abend,

ich habe hier einen ganz zauberhaften Wolkenstoff vernäht - mein Lieblingsstoff!

Ich finde ihn ja in so vielen Farben toll...in Rosa (bereits hier gezeigt), in Gelb, so toll für den Sommer  - aber dieser in Türkis ist ein echter Klassiker :)


Ich habe so viele Sachen im Kopf die ich nähen möchte...die Liste ist sooo lang, aber es ist kaum Zeit um alles zu nähen. Noch weniger, und das ärgert mich dann immer sehr, um die Sachen dann zu fotografieren.

Einen schönen Abend, und schon mal ein tolles Wochenende!

Eure Iris :)


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena