Freitag, 13. März 2015

Füchse-Allerliebst!

Hallo an alle Näh und stoff-Fans :)

Wir haben nun unsere ersten wirklich großen Stofflieferungen erhalten.
Das ist ein bisschen wie Weihnachten :) 
Dann sind da natürlich Stoffe dabei wo man sofort hin und weg ist. Und so war es bei den Füchsen! Als ich den Stoff bestellte war für mich noch gar nicht abzusehen wie schön der Stoff ist. Zumal ich dachte die Füchse wären kleiner - so gefällt er mir nun nämlich noch viel besser!
Als er dann hier vor mir lag war für mich ganz klar das ich unbedingt für "uns" etwas damit nähen "muss"

Für meine Tochter habe ich dann einen Kaputzensweat mit Leggins genäht. Im Kopf hatte ich nämlich dabei noch eine Jeansrock zu nähen und das alles mit Chucks zu kombinieren.

Bei schönem Frühlingswetter könnte sie ihn auch richtig gut am letzten Sonntag tragen:



Bis zum nächsten Mal


5 Kommentare :

  1. Liebe Rika,
    herzlichen Glückwunsch - du hast gewonnen. Guck doch mal auf meinen Hühnerdapperl Blog www.huehnerdapperl.blogspot.de
    Sei doch so nett und schick mir deine Adresse an huehnerdapperl@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein supersüßer Stoff, ein entzückender Sweater und ein sehr niedliches Model, das ihn vorführt!
    Liebste rostrosige Weekendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude ,

    ich freue mich wirklich ganz enorm über Dein Kommentar :) Du bist nämlich die ERSTE! Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt - auch wenn mein Blogg schon ein paar Tage älter ist :)

    DANKE und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!

    Iris :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    der Sweater sieht so niedlich aus.
    Süß, die kleine Maus lässt sich bei ihren Erkundungen gar nicht stören.
    Hab einen schönen Sonntag und viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    danke :)
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena