Montag, 16. November 2015

Steppsweat - die Entdeckung!

Immer sehe ich  dieses kleine Bild an der Seite v. unserem Sommerurlaub aus dem letzten Post wenn ich unseren Shop angucke bei Dawanda....wie die Zeit vergeht...?!

Nun aber kommt endlich ein neues Foto "nach oben"  :)



Ich bin ganz begeistert vom Steppsweatshirt und daher musste ich nun endlich mal was damit nähen....

Ein Hoodie mit Biojersey im Vorderbereich ist es geworden (der Bio Vogeljersey ist auch ganz wunderbar!!!)



Passend dazu eine Creme Breitcordhose

Hoffe mal wieder ein Tragefoto "einzufangen" das vorzeigbar ist ;)



2 Kommentare :

  1. Hallo,
    Die Hose und Hoodie sind wunderschön geworden und die kleine Maus sieht bestimmt niedlich damit aus.
    Eine sehr schöne Stoffkombination-gelungen-.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena