Donnerstag, 27. August 2015

Da sind wir wieder :)



Wir sind wieder da :)

Die Pause war kurz, schön, aufregend....

Der Schnappschuss ist beim abendlichen "Gassi-Gehen" entstanden.(war noch richtig schön sonnig)
 
Und man sieht, auch mit fünf Jahren kann man richtig cool in "selbstgenähten Klamotten" aussehen :)

  

Die Hose ist aus  Vicente Jersey. Der Stern wurde einfach nur ausgeschnitten und  auf ein Hemd genäht.(auch Vicente)
Die tollen passenden Schuhe sind auf Leinen, die haben wir gleich am ersten Urlaubstag ergattert :)

4 Kommentare :

  1. Hallo ! Das sieht schön aus !
    Ich komme leider nicht zum Nähen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Das sieht schön aus !
    Ich komme leider nicht zum Nähen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar und auch ich gelobe Besserung im Kommentieren - ja dazu fehlt mir auch oft die Zeit - man muss sich so entscheiden - Nähen, Blog schrieben, Blog lesen oder Schlafen:-)!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena