Donnerstag, 19. Februar 2015

Zuckerwatte Wolken....

Hallo :)

ich habe (mal wieder) für meine Jüngste etwas genäht.
Da wir seit kurzem einen Stoffshop haben, ist die Versuchung natürlich groß mal "hin und wieder" sich selber zu beschenken mit Stoff. :)

Eigentlich kann man sagen, das die ganze Näherei für meine Kinder mit den Wolkenstoffen angefangen hatte. Sie sind so freundlich und sommerlich....! Ein echter Lieblingsstoff für mich! (Die gibt es ja in soo vielen schönen Farben!)Wenn unsere Kinder "Wolken-Sachen" tragen gibt es meist von irgendwem ein nettes Kommentar :)

Diesmal in einem unglaublich schönen ROSA!


Dann noch ein Tragebild...in Natura schaut die Kleine damit aus wie eine große wandelnde Zuckerwatte-Wolke :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena