Mittwoch, 11. Februar 2015

Es gibt zwei Dinge die für mich besonders von Bedeutung  sind von meinen genähten Sachen.
Da ist an erster Stelle meine Patchworkdecke. Und dann eine Latzhose die ich selber entworfen habe....da ich erst noch schöne Bilder von der Patchworkdecke machen muss, fange ich mal mit der Latzhose an
Latzhose Ellie

Ich habe sie in so vielen unterschiedlichen Stoffen genäht und bin immer wieder hin und weg wenn ich unsere Tochter darin sehen... :)

Hier auf dem Foto ist es eine aus dunkelblauem Cord mit kleinen weißen Punkten. Das Tuch dazu ist auch selber genäht mit Jersey vorne und hinten aus weichem Fleece.

Die Hose geht recht einfach zu nähen. Die Träger sind entweder Stoffbänder mit Gummizug oder auch selber geschnittene Träger aus Jersey oder Baumwolle. Am besten geht es aber wenn ein Gummiband dabei ist da man dann die Träger einfach zugeknotet lassen kann und über die Schultern zieht beim an und ausziehen.

Hier nochmal ein Foto wo man die Träger besser sehen kann:





Dieses Exemplar ist wieder Cord, uni dunkelblau (ist eben eine wirklich schöne Farbe finde ich :)

Alles Liebe, 

Eure Iris


0 Kommentare :

Kommentar posten

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena