Donnerstag, 2. Juli 2015

Cream Sweatkleid mit Schleifchen :)

Aus leichtem Sommersweat (ganz tolle Qualität ) ...



Mit Taschen :)



Mit dem Bindeband kann man den Halsausschnitt so verstellen wie man es gerade mag und dann eine süße Schleife binden.

Wie schon oft habe ich die Kanten nicht umgenäht (ribbelt ja nicht auf bei dem Material)
Dadurch haben die Sachen immer einen ganz besonders tollen Vintage Look finde ich :)
Meiner Tochter geht der Pulli bis zu dem Knie. Mit einer Leggins zusammen schaut es dann ganz niedlich aus ! 

Hier habe ich den Stoff:

http://de.dawanda.com/product/82567619-sweat-creme-sommersweat

1 Kommentare :

  1. Das sieht bestimmt gaanz zauberhaft aus, liebe RIKA! So ein kleines Mäuschen in Vintage Look.. süß!! Herzliche Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena