Montag, 6. April 2015

Oster-Wetter!

Hallo und frohe Ostern :)

Es ist so schön, dass die Sonne scheint - das passt so toll zu Ostern und gleicht ein bisschen aus, dass wir hier so gar keinen Osterschmuck haben ;)

Aus einem schönen dunkelblauen Cord habe ich hier ein Kleid, ein einfaches Hängerchen, für meine Kleine genäht.


Und hier noch eine von den " Pump-Latzhosen"



Ich bin ja ein Rosa/Beige Fan...aber Dunkelblau ist fast das neue Rosa für mich im Moment...und MINT! Ja, Mint nicht zu vergessen, ist auch so schön in diesem Jahr. :)

Hier nochmal im Detail


Einen schönen Ostermontag für alle und einen tollen Start in die neue Woche!

Iris

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena