Mittwoch, 29. April 2015

Ostern?.....!

Guten morgen :)

Unsere Tochter trägt so gern Röcke  (und tanzt dann damit durch die Wohnung bis sie müde wird )

 Da es  jetzt aber noch zu kalt für einen Rock "ohne was drunter"  ist  (und weil ich es auch nicht so gern mag wenn die kleinen Mädchen darunter mit der Windel/Höschen rumlaufen), habe ich Leggins dazu genäht. Mit kleinen Hasen!
Im Sommer könnte man dann ein Hasenhöschen oder kurze Leggins dazu tragen?
Den Stoff habe ich schon so lange (ist ein alter v. Stenzo) Hätte zu Ostern ja ganz toll gepasst ;) ...wir sind aber (immer) später dran 



Der Rock ist aus Leinen in Vintagstil mit ausgefransten Kanten. 
Beides in Hellblau (ich muss immer irgendwie alles passend haben)


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena