Freitag, 15. Mai 2015

Ein neues Puppenkind

Lange hatte ich vor eine "Schokopuppe" zu nähen. Den Stoff habe ich schon seit  Weihnachten liegen :)
Hier ist sie nun!


Die Haare wurden alle einzeln in den Kopf eingenäht  (war eine lange Arbeit weil dieses Mohairgarn echt schwer durch die Nadeln zu ziehen ist (auch wenn die Öse schon sehr groß ist) Ist aber eine ganz schön tolle "Mähne" geworden, und sie ist  ein ganzes Stück besser als die ersten beiden Puppen.

Als nächstes brauchen wir noch eine Pippi Lotta Puppe und ein blondes Püppchen, dann haben wir  alle Haarfarben ( mit wir meine ich eigentlich meine Tochter ;) Aber mit Rosa oder Blau könnte man dann eigentlich auch noch weiter machen...? :)



Bis dahin....


1 Kommentare :

  1. Das Schokopüppchen sieht ganz bezaubernd aus und auch die Kleidung dafür! Solche Püppchen kann man gar nicht genug haben;-). Deine Tochter wird sie lieben-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena