Samstag, 23. Mai 2015

Omas Hose

Hallo,

ich habe im Moment keine Zeit zu nähen. (für uns ganz privat meine ich) Das ist wirklich schwer auszuhalten :)

Meist mache ich es eh alles viel zu schnell, á la "husch husch und fertig".  Da ich mir in den Kopf gesetzt habe das ich für meine Kinder (und für mich) so gut wie alles selber nähen möchte habe ich natürlich  einen Zeitdruck, zumal wir ja alle mehr als 1-2 Teile benötigen :)

Aber sogar dazu ist im Moment nicht viel übrig an Freizeit. 

Ich staune immer über viele andere die so tolle Aufwendige Sachen nähen. Und geduldig ausprobieren....Tage oder Wochen an einer Arbeit verweilen können.

Also habe ich mal meine Fotos durchstörbert und ein Foto von meiner Kleinen gefunden wie Sie in ihrer Lieblingshose unterwegs ist

Das hier


Die Oma hat diese Blümchenpumphose genäht. Und sie gehört definitiv auf diesen Nähblog da sie zu den meist getragenen Hosen gehört :)

Meine Mutter hatte sie genäht da war die Kleine erst ca. 3-4 Monate alt. Sie war viiiel zu groß und dafür passt sie heute mit 2,5 Jahren immernoch ganz toll. Die guten alten Pumphosen halt :)




Ein schönes Wochenende!

Iris
 

0 Kommentare :

Kommentar posten

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena