Samstag, 13. Juni 2015

Cooles CHUCK Outfit!

Endlich mal ein neuer Beitrag :) !

Es ist ja nicht so das ich nichts genäht hätte. (Nachdem meine Liste so lang war habe ich endlich auch ein paar Teile davon "abgenäht".)  Nun ist es aber immernoch eine ganz andere Sache die Kleidung danach auch noch zu fotografieren (wenn ich dann endlich dazu komme um die genähten Teilchen zu fotografieren, sind die Sachen lange nicht  mehr so glatt, sauber und "neu")

Für unseren Shop suche ich meist die Jungsstoffe aus die ich vor habe selber für unseren Sohn zu verwenden. So wie dieser ganz tolle Turnschuhe-Stoff!

Die Arme sind in Hellgrau meliert ebenso das Bündchen und die Kaputze innen. (Ich mag das immer sehr gern bei Jungs mit Grau zu kombinieren. Das geht immer finde ich)


Es ist ein 3-er Set geworden mit langer Hose, Kaputzenpulli und Shorts...mal sehen ob noch ein Tank-Top dazu kommt. Das würde auch noch ganz toll passen mit diesen Stoff. Was ich auch noch ganz toll finde bei solchen Stoffen, ein Teil v. Motiv ausschneiden und auf ein schlichtes fertiges Shirt zu nähen (bei so großen Motiven geht das richtig gut)
Die Qualität ist ein Traum und mein Sohn ist total begeistert (was mich sehr freut da er doch sehr anspruchsvoll ist) 



Hoffe bald noch mehr zeigen zu können... :)

Hier gibt es den Turnschuhstoff:

http://de.dawanda.com/product/81616619-vicente-jersey-turnschuhe


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena