Donnerstag, 25. Juni 2015

Bullerbü-Kleidchen....

Ach, ich liebe solche dezenten hochwertigen Stoffe, die mit dem richtigen Schnitt oder dezenten Details so richtig gut zur Geltung komen :)

Hier habe ich einen ganz leichten Baumwollstoff in Hellblau/Hellgrau für ein extra weites Sommerkleidchen verwendet.

Als süßes Detail habe ich am Rücken (könnte man auch vorn tragen) eine Schleife angenäht.
Der Saum hat eine Häckelborte in Hellgrau bekommen.


Hier gibt es den Stoff (ist nur noch wenig da!)

http://de.dawanda.com/product/79421323-madita-feiner-karo-baumwolle-hellblauhellgrau

Und hier das Kleid, bin endlich mal zu Fotos gekommen bevor es Eis oder Erdbeeflecken Flecken hat :)


wie ein Kleidchen aus Bullerbü...ich mag es richtig gern :)

3 Kommentare :


  1. Ein wunderschönes Kleid für die süße kleine Maus.
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt. So ein hübsches Sommerkleidchen. Ich finde den Stoff wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt. So ein hübsches Sommerkleidchen. Ich finde den Stoff wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena