Dienstag, 7. April 2015

Einen ganzen Haufen Loops....

...habe ich über Ostern genäht. 

Die ganzen schönen Stoffe jeden Tag vor der Nase zu haben macht mich ganz verrückt ;) 
Da habe ich mir ein paar Ballen geschnappt und Loops (manche sogar mit Mütze dazu) genäht. Die Sonne scheint und die Fleeceloops wandern nach hinten im Schrank :)

Ich kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt...aber meine beiden Kleinen haben sich für den Rosa, mein kleines Mädchen und den Schwarzen, unser frecher Wirbelwind, entschieden :)

Alles Liebe!

1 Kommentare :

  1. so schön, ohne Loops könnte ich auch nicht mehr; ich hätte mich für rosa und türkis entschieden...

    dankeschön, liebe Rika, für Deinen Besuch im Drosselgarten und den netten Kommentar zu meinem Bethioua-Shirt ;-))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena