Montag, 4. Mai 2015

Geburtstags-Outfit!

Eigentlich war es nicht so geplant...aber dann konnte ich gar nicht mehr aufhören, so schön finde ich Farbe und Stoff! :)
Unser Kleiner wird fünf. Passend dazu gibt es ein Komplett-Outfit mit Nashörnern, grau und Senfgelb.
Der Uni Stoff ist ein leichter Sweat der aber richtig schön weich  innen ist und einen sehr hohen Baumwollanteil hat.
Und der Nashorn Jersey schreite geradezu danach mit dem Sweat vernäht zu werden:) Ja, und Hellgrau meliert, dass passt eigentlich immer recht gut und macht das ganze ein wenig "schlichter"

Das Geburtstags-Set hat dabei: 



Einen Loop
Einen Sweat
Eine Sweathose (mit Tasche für Steine, Autos, Sand... :)
Eine Shorts
Eine Mütze/Beanie
 
Es fehlt nun nur noch ein Shirt. Da hatte ich vor ganz einfach ein Top bei H&M zu kaufen in weiß und ein Nashorn dann auf der Brust aufzunähen. (ein wenig ärgert es mich ja schon das das fehlt)

Das zukünftige Geburtstagskind  weiß zwar schon ein bisschen Bescheid (ich muss ihn immer vorher fragen, der kleine Floh ist sehr pingeling mit den Sachen und weiß ziemlich genau was er möchte und was nicht :)

Tragebilder folgen.......

Eine schöne Woche :)


1 Kommentare :

  1. Das Geburtstags-Ouitfit ist sehr schön geworden und wird dem kleinen Frechdachs sicher sehr gefallen!
    Liebe Grüße R.

    AntwortenLöschen

Fa. Zappelfritze Kinder- & Babyartikel (Inh. Iris Virgin). Powered by Blogger.

© Zappelfritze Kinder- & Babyartikel Blog , AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena